Die Hexe im Kornfeld

Als Alma mit 15 Jahren zur jungen Frau heranreift, bleibt dies auch den jungen Burschen im Dorf nicht verborgen. So auch dem Sohn des Großbauern, der Alma als seine Beute betrachtet und diese entjungfern möchte. Er stellt Alma nach und verfolgt sie auf Schritt und Tritt, sehr zum Unwillen von Alma, die sich ihm nicht hingeben will.

In ihrer Not versteckt sich Alma in einem Kornfeld, wo sie auf die alte Hexe Berchta trifft, die dem verzweifelten Mädchen einen Pakt anbietet: Ihre Jungfräulichkeit im Tausch gegen den Schutz vor ihrem Häscher.

In ihrer Not willigt Alma in den Pakt ein und tatsächlich lässt ihr Verfolger von ihr ab.

Sechs Monate später, in den Rauhnächten, fordert die Berchta ihren Preis des Paktes…

***

Die Geschichte von Anna Schröder mit dem Titel Die Hexe im Kornfeld ist im Band Dämonenliebe erschienen.

Der Titel ist als Hardcover, Taschenbuch und eBook im Handel erhältlich.

Horror
Twilight-Line Medien

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen Himmel oder Hölle?