Ein Abend im Circus Arena in Meiningen

Zirkus Arena in Meiningen, Juni 2023
Circus Arena in Meiningen, 3. – 11. Juni 2023

Wir haben am 03. Juni 2023 die Abendvorstellung des Circus Arena in Meiningen besucht und wurden mehr als zwei Stunden lang gut unterhalten. Das Programm ist vielfältig und bietet neben Showeinlagen und allgemeiner Unterhaltung vor allem Akrobatik und Artistik. Die Trampolinnummer war hier besonders interessant, dazu etliche Akrobatiknummern am Boden und unter der Zirkuskuppel. Hinzu kommen mehrere Dressureinlagen mit Zwergponys, Pferden, Kamelen und sogar Großhornrindern aus allen Teilen der Welt. Aber der wahre Höhepunkt der Show ist das Todesrad, nicht zuletzt weil es die letzte Finalnummer vor dem Ende ist, sondern ein Highlight, bei dem vor allem jüngere Besucher mitfiebern, wenn die beiden Artisten mit hoher Geschwindigkeit und in der Höhe ihre Vorstellung geben.

Neben dem eigentlichen Showprogramm ist auch für das leibliche Wohl gesorgt, im Vorzelt befindet sich ein Bistro, wo man neben Popcorn und anderen Snacks auch eine breite Auswahl an Getränken und warmen Speisen erwerben kann.

Als Fazit unserer Besuchs können wir die Vorstellung empfehlen, die ein kurzweiliges und buntes Unterhaltungsprogramm bietet. Wer kurzfristig noch eine Veranstaltung sucht, kann die Show noch bis zum 11. Juni 2023 in Meiningen auf der Großmutterwiese (gegenüber Kaufland) besuchen.

Twilight-Line Medien

Vorheriger Beitrag

Queen of the Night

Nächster Beitrag

Portrait: Colors

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Hexenliebe Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen