Ein bisschen Leben

Er ist ein ausgebrannter Versager, der kein Glück im Leben mehr zu haben scheint. Bis ihm eines Nachts im Traum ein Gnom erscheint und ihm ein Geschäft anbietet. Für ein bisschen Leben kann er im Traum alles haben, was er sich wünscht, um glücklich zu sein. Er nimmt den Deal an und wird von nun an in jeder Nacht von einer verführerischen Frau beglückt, die ihm all seine Wünsche erfüllt.

Mit der Zeit sehnt er sich immer weiter nach ihr und kann es kaum erwarten, um endlich wieder einzuschlafen. Doch während er sich immer weiter von der realen Welt entfernt, baut sein Körper immer weiter ab. Denn in jeder Nacht raubt sie ihm ein wenig seiner Lebenskraft.

Horror

Die Geschichte von Jürgen Wagner ist in Band II unserer Reihe Dunkle Seiten erschienen. Der Titel ist als Hardcover, Taschenbuch und eBook erhältlich.

Horror
Twilight-Line Medien

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen Himmel oder Hölle?