Fallout: New Vegas – Die Intelligente #27 – Auf dem Weg in die Kluft

Wir folgen der geheimnisvollen Spur des anderen Kuriers Ulysses und reisen in die Kluft, die wir über das Canyon Wrack in der Nähe von Primm erreichen. Leider können wir auf der einsamen Straße in die Kluft keine Begleiter mitnehmen und müssen uns von Arcade Gannon verabschieden, der daraufhin nach Freeside ins Old Mormon Fort zurückkehrt.

In einem alten Raketensilo am Rande der Kluft entdecken wir einen zweiten Augenbot ED-E und gewinnen diesen als wertvollen Begleiter, der uns auf dem tödlichen Weg durch die Kluft begleiten wird.

Von Ulysses erhalten wir über den Bot zudem Nachrichten, um ihm weiter zu folgen. Zudem benötigen wir einen Laserzünder, mit dem wir die überall noch präsenten und strahlenden Atomsprengköpfe zerstören können. So begeben wir uns nun auf die Suche nach eben diesem.

Das Spiel selbst ist z.B. bei Steam und GOG erhältlich. Die komplette Playlist finden Sie auf YouTube: Fallout: New Vegas

Fallout: New Vegas

Die Intelligente

Twilight-Line Medien

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen Himmel oder Hölle? Holly Hell