Ende der Ausschreibung: Dracula’s Erben

Draculas Erben
Draculas Erben
Die Ausschreibung zum Sonderband unseres Halloween-Specials 2013 mit dem Titel Dracula’s Erben endete offiziell am 30.07.2013. Alle Einsendungen, die noch verspätet eintreffen sollten, fließen nicht mehr in den Auswahlprozess ein und können nicht mehr berücksichtigt werden.

Insgesamt nehmen 27 eingereichte Geschichten und 41 Illustrationen am Auswahlverfahren teil. Die Benachrichtigung über eine Teilnahme oder Absage erfolgt etwa am 15.08.2013, da wir etwa zwei Wochen für die Sichtung aus Auswahl aller relevanten Einsendungen benötigen.

Veröffentlichungstermin ist um den 10. Oktober 2013.

Wir bedanken uns für das rege Interesse und die interessanten Beiträge, als auch für die vielen interessanten Illustrationen, die zur Ausschreibung eingereicht wurden.

5 Gedanken zu „Ende der Ausschreibung: Dracula’s Erben“

  1. Puhh, der Auswahlprozess gestaltet sich bei den Geschichten schwieriger als gedacht. Aber wir sind fast durch, so dass wir die endgültigen Teilnehmer im Sonderband am 22. oder 23. August 2013 bekannt geben werden.

Schreibe einen Kommentar