Fallout: New Vegas – Die Intelligente #1 – Wir starten als Intelligenzbestie

Mit diesem Video beginnen wir den Abenteuern unserer intelligenten Protagonistin im Ödland der Mojave zu folgen und mit ihr so manches Geheimnis der postnuklearen Welt zu lösen.

Nachdem wir auf dem Friedhof von Goodsprings zwei Kugeln in den Kopf erhalten haben, erwachen wir in der Praxis von Doc Mitchell und passen unseren Charakter an, wie wir diesen gerne haben möchten. In diesem Fall stürzen wir uns als Big Mama ins Abenteuer, etwas schwach, dafür aber hochintelligent. Mit Hilfe von Sunny Smiles lernen wir die grundlegenden Überlebenstaktiken für das Mojave Ödland.

Radioaktiv

Das Spiel selbst ist z.B. bei Steam und GOG erhältlich.

Fallout: New Vegas
Fallout: New Vegas

Die komplette Playlist finden Sie auf YouTube: Fallout: New Vegas

Twilight-Line Medien

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Verbotene Leidenschaft Hexenliebe Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig