Fallout: New Vegas – Die Intelligente #2 – Goodsprings und Umgebung

Sunny Smiles
Sunny Smiles

Nachdem wir von Sunny Smiles die Lektionen zum Überleben in der Mojave erhalten haben, treffen wir auf Barton Thorn, der uns in einen Hinterhalt mit einer Gruppe blutrünstiger Geckos lockt. Anschließend begeben wir uns zurück nach Goodsprings in den Saloon und erfahren, dass die Pulverbanditen jemanden namens Ringo suchen, einen Händler der Kaminroten Karawane.

Von Trudy, der Inhaberin des Saloons, erfahren wir mehr über die Männer, die uns umbringen wollten.

Ringo weigerte sich Schutzgeld zu zahlen und flüchtete nach Goodsprings. Nach einem Treffen mit ihm entschließen wir uns dazu, ihm zu helfen.

Das Spiel ist z.B. bei Steam und GOG erhältlich. Die komplette Playlist finden Sie auf YouTube: Fallout: New Vegas

Twilight-Line Medien

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Verbotene Leidenschaft Hexenliebe Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig