Fallout: New Vegas – Die Intelligente #11 – Ein Chupacabra und ein hinterhältiger Verrat

Auf dem Weg nach Novac bekommen wir Stress mit einem Überfallkommando der Legion und einer Gruppe Raider, bevor wir uns zur markanten Siedlung mit dem großen Dinosaurier begeben, auf der Spur des Mannes mit dem karierten Anzug.

In Novac erfahren wir von den McBrides, dass jede Nacht eines ihrer Brahmins getötet wird und sammeln Informationen dazu, wobei uns Nobark Noonan berichtet, er habe nachts einen Chupacabra gesehen, den Viehvampir, der das Vieh auf der Weide tötet. So begeben wir uns auf die Jagd nach dem Viehmörder.

Auf unserer weiteren Suche begegnen wir Boone, einem der beiden Scharfschützen, die die Siedlung beschützen, der uns darum bittet die Person zu finden, die seine schwangere Frau an die Legion verraten und als Sklavin verkauft hat. Als wir diese Person finden, nimmt Boone das Recht in die eigene Hand.

Pipboy

Optional könnten wir nun Boone als Begleiter mitnehmen, da sein Hass auf die Legion im Kampf gegen diese besonders hilfreich wäre, entscheiden uns aber dagegen.

Manny Vargas, der zweite Scharfschütze und Beschützer von Novac, kann uns auf der Suche nach dem Mann mit dem karierten Anzug wichtige Informationen geben, wenn wir für ihn einen Auftrag erledigen und uns um ein Problem kümmern, das die Existenz der Siedlung bedroht. Auf dem alten Repcon Testgelände haben sich Ghule eingenistet, und wie Vargas uns erklärt, ist das Verwerten der alten Technologie die Haupteinnahmequelle für die Bewohner von Novac. Solange die Ghule jedoch das Testgelände besetzen, wird auch die Lebensgrundlage von Novac bedroht. Wenn wir uns um dieses Problem kümmern, wird Manny Vargas uns die Informationen geben, die wir suchen. Also begeben wir uns zum Repcon Testgelände.

Das Spiel selbst ist z.B. bei Steam und GOG erhältlich. Die komplette Playlist finden Sie auf YouTube: Fallout: New Vegas

Twilight-Line Medien

Vorheriger Beitrag

Creative Artwork: Redface

Nächster Beitrag

Goldene Prinzessin

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Verbotene Leidenschaft Hexenliebe Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig