Fallout: New Vegas – Die Intelligente #7 – Ein neuer Sheriff für Primm

Nachdem die Pulverbanditen den Sheriff von Primm und dessen Frau getötet haben, wir die Pulverbanditen erledigt und Primm befreit haben, benötigt die Stadt einen neuen Sheriff. Wir begeben uns auf die Suche und werben einen der Insassen der von den Pulverbanditen in einem Aufstand eroberten Justizvollzugsanstalt als neuen Sheriff an, während wir den Aufstand in der JVA beenden.

Der neue Sheriff von Primm war ehemals Sheriff einer anderen Stadt, der das Gesetz in die eigene Hand nahm und dafür von der Republik Neukalifornien (RNK) verurteilt und in die JVA eingewiesen wurde. Am Aufstand der Pulverbanditen unbeteiligt, ein idealer Kandidat für Primm. Also sorgen wir für seine Begnadigung bei der RNK.

Unser weiterer Weg führt uns schließlich nach Sloan, wo wir auf die Bergarbeiter von Quarry Junction und ihr Problem mit den Todeskrallen im Steinbruch stoßen.

Das Ranger Denkmal am Mojave Outpost
Das übergroße Ranger-Denkmal am Mojave Outpost symbolisiert die Vereinigung der Wüstenranger mit den Rangern der Republik Neukalifornien.

Das Spiel selbst ist z.B. bei Steam und GOG erhältlich. Die komplette Playlist finden Sie auf YouTube: Fallout: New Vegas

Twilight-Line Medien

Vorheriger Beitrag

Monochrome Monday

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Verbotene Leidenschaft Hexenliebe Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig