In den Lustpranken der Tigerfrau

In der Nähe der Bahamas verschwindet ein britisches Passagierflugzeug unter mysteriösen Umständen und es gibt Hinweise, die auf eine Entführung hindeuten. Daraufhin entsendet die britische Regierung ihre Top-Agenten, um verschiedenen Spuren nachzugehen. Einer dieser Agenten ist Agent Spader, der den Spuren folgt, die zum dubiosen Milliardär West führen, der eine große Privatinsel besitzt.

Während einer großen Party im Herrenhaus des Milliardärs setzt sich Spader ab und erkundet auf eigene Faust die Insel. In einem unscheinbaren Gebäude, das wegen seiner Sicherheitsmaßnahmen seine Aufmerksamkeit erregt, wird er schließlich fündig und entdeckt das Flugzeug. Von Besatzung und Passagieren jedoch fehlt jede Spur.

Gerade als er nach diesen suchen möchte, wird er entdeckt und gefangen genommen. West lässt ihn entkleiden und in eine Zelle sperren, aus der es schwer werden würde zu entkommen. Als sich die Zellentür öffnet, wird eine wild fauchende Bestie zu ihm in die Zelle gestoßen und mit ihm eingesperrt. Eine Tigerfrau, eine Hybride aus Mensch und Tiger, tritt ihm wild fauchend und mit drohender Haltung gegenüber. Ohne Kleidung und ohne Waffen ist er ihr ausgeliefert. Wird es Agent Spader gelingen, sich aus dieser tödlichen Situation zu befreien?

Die Geschichte von Thomas Williams aus dem Jahr 2014 ist eine Mischung aus James Bond und Insel des Dr. Moreau, mit einer erotischen Note.

Der Titel ist als Taschenbuch und eBook im Handel erhältlich.

Tigerfrau
Twilight-Line Medien

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Verbotene Leidenschaft Hexenliebe Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig