Fallout: New Vegas – Die Intelligente #3 – Vorbereitung auf die Pulverbanditen

Nachdem wir erfahren haben, dass sich die Pulverbanditen sammeln, um Goodsprings zu überfallen und Rache an Ringo zu nehmen, dem Händler der Kaminroten Karawane, bereiten wir uns auf den Angriff vor. Ein paar Rüstungen von Chet, dem lokalen Händler, etwas Dynamit von Easy Pete und ein paar medizinische Vorräte von Doc Mitchell. Mit Sunny Smiles und einigen anderen Bewohnern von Goodsprings, die sich der Verteidigung anschließen, kann der Angriff der Pulverbanditen beginnen.

Easy Pete
Fallout: New Vegas

Das Spiel ist z.B. bei Steam und GOG erhältlich. Die komplette Playlist finden Sie auf YouTube: Fallout: New Vegas

Twilight-Line Medien

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Erlebnispark Meereswelt Verbotene Leidenschaft Hexenliebe Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald