Antwort auf: Sammlerboxen (Special Editions)

Home Foren Sonstiges Sammlerboxen (Special Editions) Antwort auf: Sammlerboxen (Special Editions)

#12432
Leif Inselmann
    • Urschleim
    • Beiträge: 8

    Sammler-Editionen finde ich grundsätzlich immer toll. Kommt natürlich immer darauf an, was genau enthalten ist und zu welchem Preis. Bei der Bigfoot-Edition hatte mich bisher der doch recht hohe Preis abgeschreckt, aber bis 50€ bin ich definitiv für vieles zu haben.
    Ich habe im Moment natürlich wenig Vorstellung davon, was genau denn zum Beispiel im Raum stünde – exklusive Repliken wie bei dem Bigfoot-Cast sind auf jeden Fall eine tolle Idee. Weniger Interesse wäre meinerseits etwa bei Postern, Postkarten o.Ä. gegeben, wobei auch das ja seine Fans hat. Ich kann nun nicht grundsätzlich sagen, ob man mich als Käufer einplanen könnte – kommt immer auf Preis und Content an.
    Naheliegend wäre auch, von Autoren signierte Ausgaben der Bücher in so einem Bundle anzubieten. Ich bin auch ein großer Freund von Sammelbänden – wieso nicht einmal die “Dunklen Seiten” oder die Beiträge von Fährtenleser & ParaMagazin in dicken Hardcover-Bänden (womöglich als Schuber) zusammenfassen?

    Twilight-Line Medien