Arbeit an der neuen Ausgabe des ParaMagazin

Home Foren ParaMagazin Arbeit an der neuen Ausgabe des ParaMagazin

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Redaktion vor 1 Woche, 2 Tagen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #7181

    Obwohl wir uns in der Jahresplanung für 2018 eigentlich darauf festgelegt hatten, dass wir in diesem Jahr das Magazin nicht fortführen möchten, gibt es aktuell eine gute Neuigkeit für die Leser des Magazins.

    Nicht nur dass wir auf die Ankündigung etliches an Feedback erhalten haben, was diese Entscheidung anbetrifft und man damit nicht unbedingt einverstanden ist, da das ParaMagazin eine Alternative zu anderen Magazinen im Genrebereich darstellt, auch unsere redaktionellen Vertragspartner sehen weiteren Ausgaben entgegen.

    Die eigentliche Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, zumal wir bereits im vergangenen Jahr die Auflagenzahl erhöhen wollten und hierfür zusätzlich zwei Redakteure angeheuert haben, diese jedoch schon nach wenigen Wochen mit der Bearbeitung nach unseren Vorgaben nicht zurecht kamen. Daher haben wir uns eigentlich für das Jahr 2018 dazu entschlossen, vorerst keine weiteren Ausgaben mehr zu publizieren. Lediglich durch das viele positive Feedback haben wir nunmehr diese Entscheidung gründlich überdacht und uns für die Umsetzung der nächsten Ausgaben entschieden.

    Für die kommenden Ausgaben können gerne weitere Beiträge eingereicht werden. Weitere Details entnehmen Sie bitte der Projektseite: ParaMagazin

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.