Fallout

Fallout TV-Serie kommt 2024

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #23012
    Redaktion
      • Großmeister
      • ★★★★★★★★★
      • ★★★
      • Beiträge: 1606

      Wie Amazon Prime jetzt bestätigt, startet die lang erwartete Fallout-Verfilmung als mehrteilige Serie im Jahr 2024 im Streaming von Amazon.

      Fallout

      Ort der Handlung ist die bisher in den Spielen noch nicht vorgekommene Vault 33, wobei die Nummer bereits nahelegt, dass diese im Westen der USA liegen muss, da Vault 34 in der Mojave bei New Vegas eine tragende Rolle spielt und somit an den bei Spielern beliebtesten Teil der Reihe anknüpft. Vault 33 liegt in den Ruinen von Los Angeles, was eine Menge an Handlungsspielraum eröffnet, vor allem auch wegen der Nähe zur Mojave, New Vegas und dem Hoover Staudamm.

      Man darf gespannt sein.

      Quelle

      #23479
      Redaktion
        • Großmeister
        • ★★★★★★★★★
        • ★★★
        • Beiträge: 1606

        Jetzt ist es offiziell, die Serie startet im April 2024 auf Amazon Prime: Fallout

        #24002
        Redaktion
          • Großmeister
          • ★★★★★★★★★
          • ★★★
          • Beiträge: 1606

          #24209
          Redaktion
            • Großmeister
            • ★★★★★★★★★
            • ★★★
            • Beiträge: 1606

            Fallout

            #24276
            Redaktion
              • Großmeister
              • ★★★★★★★★★
              • ★★★
              • Beiträge: 1606



              #24538
              Michael Schneider
                • Suchender
                • ★★★★★
                • Beiträge: 386

                Ich habe eben die ersten beiden Folgen der Serie verschlungen. Eine wirklich gelungene Umsetzung, die den Humor der Spiele gekonnt einfängt. Top!

                #24557
                Michael Schneider
                  • Suchender
                  • ★★★★★
                  • Beiträge: 386

                  Als absoluter Fan der Spielereihe muss ich gestehen, dass ich von dieser Serie und den Referenzen zu den einzelnen Teilen der Reihe, die zeitlich alle vor den Ereignissen der Serie liegen, absolut begeistert bin und die Serie wirklich empfehlen kann.

                  Aber auch wer sich nicht in der Spielwelt von Fallout auskennt, kommt recht schnell in die spannende Handlung hinein. Von mir eine klare Empfehlung. Und dies will was heißen, denn im Normalfall sind Umsetzungen von Spielen alles andere als überzeugend, aber diese Serie erzählt eine neue Geschichte in der Fallout-Welt und passt sich wunderbar in diese ein.

                  #24592
                  Redaktion
                    • Großmeister
                    • ★★★★★★★★★
                    • ★★★
                    • Beiträge: 1606
                  Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
                  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.