Ankündigung: Die Chroniken von Tilmun – Band 3

Das Geheimnis der Pelasger
Die Chroniken von Tilmun
Band 3
Das Geheimnis der Pelasger
Nunmehr liegt das Manuskript zu Band 3 der Präastronautik Science Fiction Reihe Die Chroniken von Tilmun dem Verlag vor. Die Geschichte mit dem Titel Das Geheimnis der Pelasger führt die Geschichte von Quantensprung 2012: Das Jahr, in dem wir geholt werden ein Jahr nach den Ereignissen auf der Erde fort, nachdem die alten Götter der Sterne, die Nukarib, eineinhalb Milliarden Menschen auf den Planeten Eureka entführten. In Band 2 (Die Kinder von Eureka) wurde der Leser dann mit dem Schicksal der Entführten und mehr Informationen zu den außerirdischen Göttern konfrontiert. Während auf der Erde Unsicherheit über den Verbleib der Entführten herrscht, waren die Entführten mit ihrem neuen Leben als „Gerettete“ auf Eureka auf sich gestellt, ohne zu wissen, ob die Erde noch existiert. In Band 3 fließen schließlich die beiden Handlungsstränge zusammen.

Erscheinungstermin für Band 3 wird im Herbst 2013 sein. Ein ungefährer Termin wird in Kürze bekannt gegeben.