Ankündigung: Ruf der Sterne – Band 3

Ruf der Sterne 3
Ruf der Sterne
Band 3

Ruf der Sterne

Im Jahre 2011 erklang der Ruf der Sterne und lockte viele Autoren, ihre Augen und Gedanken himmelwärts zu den Sternen zu richten. Es sollte eine lange und erwartungsvolle Reise werden, auf welcher viele Autoren das Ziel nicht erreichen sollten.

Die erste Welle des Rufs traf uns Mitte 2012 mit dem ersten Ruf der Sterne, welcher von Abenteuern im Weltraum und fremden Welten kündete.

Die zweite Welle des Rufs ertönte Anfang 2013 mit einem rauen Unterton im Ruf der Sterne und zeigte uns Gefahren, tödliche Fallen und führte uns den Tod vor Augen.

Im April 2013 schlagen wir zurück, wenn der Ruf der Sterne zum dritten Mal erschallt und zum letzten Gefecht ruft…

Ruf der Sterne

RUF DER STERNE
Band 3
ISBN 978-3-941122-99-4

Twilight-Line Medien

Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen Himmel oder Hölle?