Bibliothek der Rätsel


Bibliothek der Rätsel

Im Januar 2015 ändert sich im Programm des Twilight-Line Verlags der Programmplan im Bereich Anomalistik/Forteanik/Grenzwissenschaften ein wenig, wenn aus der alten Edition: Der einsame Schütze die Premium-Reihe Bibliothek der Rätsel wird.

Bislang erhältliche Titel bleiben auch weiterhin im Programm, jedoch wird es keine Taschenbücher oder neue Publikationen in diesen Bereichen mehr geben. In der Premium-Reihe erscheinen zukünftig alle themenrelevanten Inhalte der Printausgaben und ergänzen im Programmpaket des Verlags das ParaMagazin.

Kurze Artikel und wenige Seiten umfassende Beiträge werden im ParaMagazin veröffentlicht, ab einer gewissen Seitenzahl (30 Normseiten) an Inhalten ohne Bildmaterial erscheinen die Titel als fortlaufende Reihe in der Bibliothek der Rätsel.

Twilight-Line Medien

Vorheriger Beitrag

ParaMagazin

Nächster Beitrag

2015 bei Twilight-Line Medien

2 Gedanken zu „Bibliothek der Rätsel“

  1. Hallo Hans-Jörg,

    wir haben über mehrere Jahre hinweg das Feedback unserer Leser gesammelt und zwischenzeitlich immer etwas mit den Formaten experimentiert, nun präsentieren wir das Ergebnis all dieser Bemühungen und hoffen, dass dies bei den Lesern auch ebenso gut ankommt.

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen Himmel oder Hölle?