Die Chroniken von Tilmun

Quantensprung 2012
Quantensprung 2012
Das Jahr, in dem wir geholt werden
Werte Leser,

im Jahr 2012 startete der Autor Alexander Knörr mit seinem Endzeit-Thriller Quantensprung 2012 die Ankunft der Sternengötter, der Nukarib mit ihrem Anführer Enkidu, welche die Menschheit vor einer bevorstehenden globalen Katastrophe aus dem All retten wollten. Doch diese Geschichte endete dramatisch.

Fans der Geschichte warten seitdem auf die Fortsetzung zu Quantensprung 2012. Gemeinsam mit der Autorin Daniella Mattes arbeitete Alexander Knörr an der Fortsetzung, die sich in mehrere Handlungsstränge und Bände aufteilt. Diese werden ab Januar/Februar 2013 unter dem Reihentitel Die Chroniken von Tilmun erscheinen. Der erste Nachfolgeband trägt den Titel Die Kinder von Eureka und führt den Leser in die Geschichte der Nachkommen ein.

Der geplante Erscheinungstermin des nächsten Bandes liegt um den 01. Februar 2013.

Twilight-Line Medien

Nächster Beitrag

Der Fährtenleser 12

1 Gedanke zu „Die Chroniken von Tilmun“

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen Himmel oder Hölle?