Der Bigfoot-Jäger

In den großen Waldgebieten und Gebirgen von Nordamerika gibt es Berichte über Begegnungen mit menschenähnlichen Wesen. Über zwei Meter groß, mit dichtem Fell behaart und mit übergroßen Füßen, die diesem Wesen den Namen “Bigfoot” (Großfuß) gegeben haben. Doch trotz seiner enormen Größe scheint es diesem Wesen bis heute gelungen zu sein, seinen Jägern zu entkommen. Abgesehen von Indizien und Sichtungen, die auf dieses Wesen hindeuten, gibt es bis heute keinen stichhaltigen Beweis für dessen Existenz.

Dieses Buch begibt sich auf die Spurensuche nach diesem faszinierenden Wesen. Folgen Sie den Spuren des Bigfoot.

Bigfoot

Der Titel ist als Hardcover, Taschenbuch und eBook im Handel erhältlich.

Twilight-Line Medien

Vorheriger Beitrag

Grave Encounters

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Hexenliebe Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen