Des Jägers bester Freund…

Des Jägers bester Freund ist sein Hund, wie eine alte Weisheit bekundet. So ist es nicht verwunderlich, das so mancher Jagdhund seinen Weg auf ein Foto gefunden hat. So auch in diesem Fall, bei dem gleich drei Hunde auf mehreren Fotos verewigt wurden. Die Originale der beiden Fotos befinden sich in unserem Medienarchiv, leider ist weder der Fotograf noch der Name des Hundebesitzers überliefert, jedoch die Namen der drei Dackel, die am 19. Januar 1900 auf Bild gebannt wurden: Gretel, Schneidig und Hidi

Jagdhunde
Gretel, Schneidig und Hidi
Gretel, Schneidig und Hidi

Sachdienliche Hinweise, vor allem über die Rückseite von Bild 1, die uns bei der Katalogisierung nach Fotograf und Ort behilflich sind, können gerne an unsere Redaktion über das Kontaktformular, hier als Kommentar oder über unser Forum mitgeteilt werden.

Twilight-Line Medien

Vorheriger Beitrag

Was ist das beste Civilization?

Nächster Beitrag

StarCraft: 8 Player Maps

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen Himmel oder Hölle?