Die Markstein-Bestie

Ein ehrgeiziger Kryptozoologe, ein perfider Plan und eine mörderische Bestie…

Der Kryptozoologe Bastian Markstein möchte seinem erfolgreichen Widersacher und Kollegen Friedmann endlich einmal zeigen, dass er mit seinen Theorien über Kryptiden im Recht sei und ersinnt hierzu einen perfiden Plan. Ein Wettstreit mit tödlichen Folgen entbrennt.

Markstein baut sich ein Laboratorium, weit abgelegen im Dschungel, um seinen Plan in die Tat umzusetzen. Doch seine Kreatur entpuppt sich als mörderische Bestie, die aus ihrem Gefängnis entkommt. Eine Jagd auf die Bestie beginnt…

Die Markstein-Bestie

Der Musiktrack aus dem Video steht hier zum kostenfreien Download bereit: The Experiment

Twilight-Line Medien

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen Himmel oder Hölle?