Elfen der Nacht 2024

Nachtelfe

Werte Leserinnen und Leser,

im Jahr 2023 haben wir für einen neuen Fantasyband mit dem Titel Elfen der Nacht eine Ausschreibung gestartet, um Geschichten, Fotomodelle und Künstler für das Projekt zu finden, das eine Mischung aus Bildband und Anthologie erschafft. Wir möchten uns bei allen Teilnehmenden bedanken, die uns ihre Geschichten eingereicht und als Fotomodell an diesem Projekt mitgewirkt haben.

Die Auswahl der Geschichten war unter der Vielzahl der Einsendungen eine große Herausforderung, da wir eine gute Mischung aus Fantasy und Dark Fantasy anstrebten, ohne zu viel Gleichheit innerhalb der Erzählungen zu erhalten. Insgesamt sind von diesen Einsendungen zehn Beiträge in den finalen Band eingeflossen.

Die thematischen Fotoshootings zu diesem Projekt wurden während des Sommers und im Herbst 2023 ausgeführt, wobei unser dank unseren tollen Modellen und auch unserer Visagistin Monika Klein gilt, die dies ermöglicht haben.

Aktuell wurde die digitale Bearbeitung der Bilder abgeschlossen und der finale Kunstband befindet sich in der Endproduktion. Aufgrund vieler Nachfragen nach dem Band freuen wir uns, endlich mitteilen zu können, dass dieser in den kommenden Wochen erscheinen wird.

Twilight-Line Medien

Vorheriger Beitrag

Spooky Night

Nächster Beitrag

Bloody Mary

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen Himmel oder Hölle?