Fallout: New Vegas – Die Intelligente #18 – Ein Drogentrip und Vertreibung der Weißbeine

Nachdem wir vom Medizinmann „Weißer Vogel“ mit einem Drogentee auf eine spirituelle Reise geschickt wurden, um eine Kralle einer mächtigen Yaoguai-Mutter zu besorgen, erhalten wir als Belohnung eine mächtige Pranke als Nahkampfwaffe.

Im Gespräch mit den beiden Anführern aus New Canaan, Daniel und Joshua Graham, müssen wir wir uns für einen Weg entscheiden. Entweder fliehen wir mit den Stämmen aus dem Zion-Tal, oder wir stellen uns zum Kampf gegen die Weißbeine. Wir entscheiden uns zum Kampf, um die Stämme des Tals zu beschützen und die Weißbeine zu vertreiben.

Zudem lernen wir die ganze Geschichte hinter dem „Großen Vater“ der Talbewohner kennen.

Nachdem wir mit Joshua Graham den Angriff auf die Weißbeine ausgeführt haben, fliehen diese zurück nach Utah zum Great Salt Lake, wo diese herkamen, und wir können unseren Weg zur Mojave fortsetzen.

Erwachende Wolke
Erwachende Wolke, unsere Führerin vom Tränenvolk im Tal von Zion

Das Spiel selbst ist z.B. bei Steam und GOG erhältlich. Die komplette Playlist finden Sie auf YouTube: Fallout: New Vegas

Fallout: New Vegas

Die Intelligente

Twilight-Line Medien

Vorheriger Beitrag

Biomechanic Angel

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen Himmel oder Hölle?