Fallout: New Vegas – Die Intelligente #31 – Cassidy und Veronica

Wir helfen Cassidy dabei, eine Verschwörung von Alice McLafferty der Kaminroten Karawane und den Van Graff Zwillingen aufzudecken, um die Karawanengesellschaft von Cassidy aus dem Geschäft zu drängen.

Am Handelsposten 188 treffen wir auf Veronica, die sich als Mitglied er Stählernen Bruderschaft zu erkennen gibt und eine Reisebegleitung sucht, so dass wir sie als neue Begleiterin auf unserem weiteren Weg mitnehmen.

Das Spiel selbst ist z.B. bei Steam und GOG erhältlich. Die komplette Playlist finden Sie auf YouTube: Fallout: New Vegas

Twilight-Line Medien

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Verbotene Leidenschaft Hexenliebe Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig