Fallout: New Vegas – Die Intelligente #33 – Großwildjagd für Red Lucy

Sobald wir Red Lucy für das Thorn die Riesenschreckeneier aus Vault 22 besorgt haben, gibt sie uns neue Aufgaben. So sollen wir jeweils ein Gelege von Feuergeckos, Nachtpirschern und RAD-Riesenskorpionen besorgen, bevor man uns auf die mörderische Jagd nach einem Cazadore-Nest schickt, das sich oberhalb des Red Rock Canyons befindet. Schließlich benötigt Red Lucy noch das Gelege von Todeskrallen, wo wir allerdings ein leichtes Spiel haben, da wir das Nest vom Quarry Junction bereits von Todeskrallen säubern konnten. Als Dank erhalten wir nicht nur die jeweiligen Belohnungen in Kronkorken, sondern dürfen eine Nacht mit Red Lucy verbringen.

Zwischenzeitlich können wir mit Hilfe von Veronica Kontakt mit der Stählernen Bruderschaft in ihrem Bunker im Hidden Valley aufnehmen und werden gebeten, nach drei verschollenen Patrouillen der Bruderschaft zu suchen. Zudem wird im Bunker eine Laserpistole vermisst, die wir aufspüren und sicher zurückbringen können.

Im Bett mit Red Lucy
Im Bett mit Red Lucy

Das Spiel selbst ist z.B. bei Steam und GOG erhältlich. Die komplette Playlist finden Sie auf YouTube: Fallout: New Vegas

Twilight-Line Medien

Vorheriger Beitrag

Chenoa

Nächster Beitrag

Monochrome Monday

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Erlebnispark Meereswelt Verbotene Leidenschaft Hexenliebe Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald