Fallout: New Vegas – Die Intelligente #5 – Mojave Outpost und Nipton

Auf dem Weg nach Nipton, der Spur aus Primm folgend, landen wir im Mojave Outpost und erhalten den Auftrag, die Straße nach Norden von Riesenameisen zu säubern. Selbstverständlich übernehmen wir den Auftrag und kümmern uns im das Ameisenproblem. Anschließend setzen wir unseren Weg nach Nipton fort. In Nipton erwartet uns allerdings eine böse Überraschung, denn die Legion ist bereits dort und hat eine Lotterie mit den Bewohnern veranstaltet.

Anführerin der Schakale
Schießerei mit der Anführerin der Schakale

Das Spiel selbst ist z.B. bei Steam und GOG erhältlich. Die komplette Playlist finden Sie auf YouTube: Fallout: New Vegas

Twilight-Line Medien

Vorheriger Beitrag

Das Vermächtnis des Nosferatu

Nächster Beitrag

Monochrome Monday

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Verbotene Leidenschaft Hexenliebe Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig