Fallout: New Vegas – Die Intelligente #8 – Bonnie Springs und Vault 19

Nach reiflicher Überlegung entscheiden wir uns, um die Todeskrallen von Quarry Junction einen Bogen zu machen und einen Umweg über Goodsprings einzulegen, um nach Bonnie Springs zu reisen. Mit unserer jetzigen Bewaffnung wäre ein Angriff auf ein ganzes Rudel Todeskrallen ein aussichtsloses Unterfangen.

Unterwegs bekommen wir es mit einer Meute wilder Cazadores zu tun, die uns den Weg durch die Berge versperren, bevor wir Bonnie Springs erreichen und feststellen, dass sich dort Raider einquartiert haben. Glücklicherweise haben wir vorab den Rattentöter aus der Broc-Blumen-Höhle bergen können, ein Kleinkalibergewehr mit besonderem Visier, das sich gegen leicht ausgerüstete Raider, Unholde und Pulverbanditen bestens bewährt, solange es sich nicht um gepanzerte Einheiten, wie etwa die Rüstungen der Legion oder große Bestien handelt.

Mit dem Rattentöter säubern wir Bonnie Springs und ziehen dann zur Vault 19 weiter, wo sich die Hauptgruppe der Pulverbanditen versteckt hält. Doch statt uns mit diesen auf einen Kampf einzulassen, können wir mit deren Anführer verhandeln und einen Kompromiss finden.

Bonnie Springs im Visier

Das Spiel selbst ist z.B. bei Steam und GOG erhältlich. Die komplette Playlist finden Sie auf YouTube: Fallout: New Vegas

Twilight-Line Medien

Vorheriger Beitrag

Into Darkness

Nächster Beitrag

Monochrome Monday

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Verbotene Leidenschaft Hexenliebe Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig