Fortsetzung zu Agent Spader

Es ist bereits zehn Jahre her, seitdem der britische Geheimagent Spader erstmals ermittelte und in seinem Abenteuer von Thomas Williams einem verschwundenem Flugzeug nachspürte, was ihn in die Lustpranken einer Tigerfrau führte.

Das damalige Konzept kam gut an, auch wenn viele Leser gerne mehr gelesen hätten, als nur eine einführende Geschichte. Leider wurde diese Story niemals fortgeführt. Da das Heft aber in Genrekreisen einen gewissen Kultstatus besitzt, möchten wir wenn möglich darauf aufbauen und Agent Spader in neue Abenteuer entsenden.

Hierzu suchen wir Autorinnen und Autoren, die basierend auf der Figur des Agent Spader diese Abenteuer erschaffen und als vollwertige Romane veröffentlichen möchten. Möglicherweise als Reihe ausgelegt, da Agent Spader nach der Vorgabe von Thomas Williams über entsprechendes Potenzial verfügt.

Als Grundlage sollten Sie selbstverständlich die Vorgeschichte von Agent Spader kennen und entsprechend auf dessen Figur eine vollwertige Handlung aufbauen können.

Bei Interesse nehmen Sie bitte unverbindlich Kontakt mit uns auf, so dass wir alle weiteren Details absprechen können.

Mail: redaktion@twilightline.com

Anfragen per Post richten Sie bitte an:

Twilight-Line Medien GbR
Obertor 4
98634 Wasungen
Deutschland

Die Geschichte von Agent Spader ist als Taschenbuch und eBook im Handel erhältlich.

Twilight-Line Medien

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Verbotene Leidenschaft Hexenliebe Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig