Gesucht: Seltsame Erlebnisse von Pflegepersonal

Für eine neue Publikation innerhalb unserer Bibliothek der Rätsel suchen wir noch nach Erlebnisberichten von Pflegepersonal, die während ihres Dienstes seltsame, merkwürdige oder auch paranormale Erlebnisse hatten. Wir möchten diese Fälle zusammentragen und in einer Buchpublikation herausgeben, mit Untersuchung und Betrachtung einzelner Fälle.

Als Beispiel dieses Erlebnis, welches uns über unser Kontaktformular gemeldet wurde: Nächtlicher Vorfall

Die Publikation ist für Sommer 2022 vorgesehen und liegt bereits als Grundkonzept vor, wir würden den Inhalt jedoch noch gerne etwas weiter ausbauen, wozu wir aktuell noch weitere Erlebnisberichte suchen.

Herda Minet, 1944

Sie können uns die Erlebnisse direkt über unser Formular senden, sich per E-Mail an redaktion@twilightline.com wenden oder uns auch postalisch Ihren Bericht zusenden:

Twilight-Line Medien GbR
Obertor 4
98634 Wasungen
Deutschland

Wir belohnen jede Meldung mit einem kostenfreien Exemplar des kommenden Buches (ausgenommen Spam und Scherzbeiträge), bei Übernahme in den Inhalt erhält jede Person, die das Erlebnis gemeldet hatte, fünf kostenfreie Belegexemplare.

Meldungen werden vertraulich und auf Wunsch anonym behandelt.

Twilight-Line Medien

Schreibe einen Kommentar

Pogo Der Letzte seiner Art Ki no seirei – Geist der Bäume