Nach der Party

Die beiden Freunde Lars und Nils sind Gäste auf einer wilden Rave-Party im Untergrund der Stadt, bei der etliche Joints rumgehen und Alkohol in rauen Mengen fließt.

Als die beiden am nächsten Morgen erwachen, ist die Party längst vorbei. Dabei lernen sie Rebecca kennen, die ebenfalls nach der Party ihre Freundin Miriam sucht, mit der sie auf der Party war. Auf der Suche nach dem Ausgang finden sie die verstümmelten Überreste von Miriam und schon bald wird ihnen klar, dass sie nicht allein in den Katakomben der Kanalisation sind.

Die wahren Herrscher des Untergrunds sind bereits auf ihrer Fährte…

Kryptiden

Die Geschichte von Leila Wolf ist im Band Verborgene Wesen zu finden.

Der Titel ist als Taschenbuch, Hardcover und eBook im Handel erhältlich.

Musik: Gespräch mit dem Teufel | Artwork: Angriff der Ratten

Twilight-Line Medien

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen Himmel oder Hölle?