Vom Klabautermann, Geisterschiffen, verfluchten Gebieten und anderen Mysterien der Meere

Bibliothek der Rätsel
Mörderische Ozeane
Mörderische Ozeane

Das Meer mit seinen schier unendlichen Weiten, aber auch Gefahren, Legenden und Mythen, fasziniert den Menschen seit jenen Tagen, als dieser erstmals an den Küsten der gewaltigen Ozeane stand. Doch trotz aller Gefahren und Hindernisse wagten sich Menschen hinaus auf die tobende See, auf der Suche nach Abenteuer, Reichtum und Wohlstand, oder einfach um dem Unbekannten zu trotzen. Viele kehrten niemals zurück, andere wussten von seltsamen Dingen zu berichten. Vom Klabautermann, Geisterschiffen, verfluchten Gebieten und weiteren Mythen der Meere. Begeben wir uns auf die Spuren jener Menschen, um dem Geheimnisvollen zu begegnen.

Der Folgeband zu Geheimnisvolle Ozeane entführt die Leserinnen und Leser erneut zu den Weiten der Ozeane, mit ihren Rätseln, Mythen und Geheimnissen.

Der Titel erscheint Mitte April 2022 als Hardcover, Taschenbuch und eBook im Handel.

KryptoFiction
Twilight-Line Medien

Nächster Beitrag

Nach der Party

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen Himmel oder Hölle?