Thema: UFOs und Aliens

UFO-Beobachtungen

Werte Leserinnen und Leser,

im Zuge der weiteren Themenplanung der kommenden Beiträge und Publikationen würde uns interessieren, wie hoch das Interesse am Thema UFOs und Aliens generell ist?

Betrachtet man die bisherigen Absatzzahlen der Veröffentlichungen zu dieser Thematik, ist außer einer überschaubaren Lesergruppe kein breites Interesse an diesen Themen mehr vorhanden. Daher würde uns Ihre Meinung zum Thema interessieren, ob es sich überhaupt rechnet in Zukunft noch weiter in diesem Themenkomplex zu arbeiten und neue Publikationen und Material zu veröffentlichen. Wir freuen uns auf jede Antwort.

Diskussionen zum Thema können auch gerne im Forum geführt werden.

2 Gedanken zu “Thema: UFOs und Aliens

  1. Liebes Twilight-Team!
    Das Thema UFO´s, Aliens ist nach wie vor ein präsentes und aktuelles Thema. Ich tummel mich in manchen UFO-Foren rum und da ist das Interesse nach wie vor groß. Es wird nur nicht so viel darüber nach Außen geredet, aber Lesen oder Doku´s über das Thema zu sehen, ist nach wie vor interessant. Ich finde das Thema sollte man nicht unter den Tisch fallen lassen. Wenn man bedenkt, dass viele Filme, die sich auf dem heutigen Markt tummeln auch das Thema nach wie vor aufgreifen. Nicht zu vergessen die „Akte X“ Serie aus den 90ern, dass ja einen Mega-Erfolg hatte.
    Ich selbst schreibe gerade an einem Manuskript, wo ich auch dieses Thema in meinem Roman mit aufgreife – es geht natürlich in diesem Roman über vieles mehr und andere mystische, spirituelle Themen, aber das Thema UFO´s und Aliens ist nach wie vor drin. 😉 (Wenn Sie interessiert sind, mein Manuskript zu lesen, wenn es fertig ist, dann melden Sie sich bitte bei mir). Ich kenne viele Personen, die mehr darüber lesen würden.
    Ich kenne natürlich nicht Ihre Absatzzahlen zu dieser Reihe und fände es schade, wenn das verschwinden wird.
    Liebe Grüße, Anja

Schreibe einen Kommentar