UFOs - Betrachtungen des Phänomens

UFOs: Betrachtungen des Phänomens

UFOs - Betrachtungen des Phänomens
UFOs
Betrachtungen des Phänomens

Lichterscheinungen am Himmel, unbekannte Objekte in der Luft, oder auch einfach als UFO bekannt, beflügeln seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges die Phantasie des Menschen. Es gibt unzählige Augenzeugen, Fotos und auch Videoaufnahmen von solchen Objekten. Doch was sind die Hintergründe dieser Objekte? Sind es gar außerirdische Flugmaschinen, gesteuert von fremden Intelligenzen?

Diesen Fragen geht der Autor Markus Bauer nach und beleuchtet die Bandbreite des Phänomens, versucht einen Blick auf die rätselhaften Details des Phänomens zu werfen, um Antworten zu finden.

Doch neben den eigentlichen Beobachtungen von Himmelsobjekten gibt es Berichte über Entführungen durch fremde Mächte, Viehverstümmelungen und Begegnungen mit fremdartigen Wesen. Bei genauerer Betrachtung stellt sich das ursprüngliche UFO-Phänomen als weitaus komplexer dar, als nur ein paar Lichter am Himmel.

Folgen Sie Markus Bauer auf der Suche nach der Lösung dieses Rätsels.

 

 

Titeldaten
Titel: UFOs: Betrachtungen des Phänomens
Autor: Markus Bauer
Inhalt: 100 Seiten, Illustriert
Verlag: Twilight-Line Medien, März 2016
ISBN: 978-3-944315-14-0

Der Titel ist als Taschenbuch, Hardcover und eBook (z.B. Amazon, Kobo, Android, Apple, Beam, u.a.) erhältlich.