Verbrechen aus Leidenschaft

Verbrechen aus Leidenschaft
Verbrechen aus Leidenschaft
Das Nachschlagewerk Verbrechen aus Leidenschaft aus dem Karl Müller Verlag bietet eine sehr informative Zusammenfassung von Verbrechen, die durch Leidenschaft motiviert wurden. In mehr als 100 Fallschilderungen und den Beweggründen der Mörder wird auf den Hintergrund dieser Tötungsdelikte eingegangen.

Manchmal geht es sehr schnell: ein kurzer Augenblick, eine instinktive Reaktion. Ein anderes Mal baut sich die Wut langsam und methodisch auf. Aber alle Verbrecher, die in diesem Buch vorgestellt werden, haben eines gemeinsam, denn sie mordeten aus Leidenschaft. Sei es aus Eifersucht oder aufgrund von intensiven Liebe-Hass-Beziehungen.

Von Antonio Agostini bis hin zum medienträchtigen Fall des O.J. Simpson findet man hier ein reich bebildertes Nachschlagewerk, welches in die Hintergründe und Profile der einzelnen Verbrechen und deren Täter führt.

Titeldaten
Titel: Verbrechen aus Leidenschaft
Inhalt: 224 Seiten, Illustriert
Verlag: Karl Müller Verlag, Langenfeld 2010
ISBN: 978-3-86997-208-4