Wenn Küsse zur Apokalypse führen

Der Mensch glaubt gerne daran, dass er der Herr über die Natur sei und diese nach Belieben ausbeuten kann. Wir zerstören tagtäglich Regenwald und betreiben Raubbau an der Natur, bauen überall neue Siedlungen und drängen Naturgebiete immer weiter zurück. Immer wieder zeigt uns die Natur unsere Grenzen auf, wenn wir Zeugen einer Naturkatstrophe werden, dennoch lässt sich der Mensch nicht lange verdrängen. Was aber würde geschehen, wenn die Natur unsere eigenen Triebe und Instinkte gegen uns einsetzt?

Ein Mann wird auf einer Urlaubsinsel mit einer neuartigen Mutation einer Pilzspore infiziert, die seine Libido anregt und sich so verbreitet. Im Körper gedeiht ein Pilz, der die Steuerung der Instinkte übernimmt und den Sexualtrieb als Überträger nutzt, wenn das Opfer blindlings versucht andere zu küssen und sexuell zu interagieren, werden neue Sporen übertragen.

Ein Urinstinkt des Menschen wird somit zu seiner größten Bedrohung…

Kuss

Der Titel ist als Hardcover, Taschenbuch und eBook im Handel erhältlich.

Nightbride

Dunkle Seiten

Lust auf mehr Phantastik und Gänsehaut? Dann besuchen Sie unseren Shop und entdecken mehr zum Thema aus unserem Programm.

Horror, Mystery und Dark Fantasy

Twilight-Line Medien

Schreibe einen Kommentar

Absolute Nähe Expedition Mokélé Die Seelenverkäuferin Die Markstein-Bestie Creative Artwork ParaMagazin Tyger Pest als Biowaffe?