Workshop: Bildkomposition mit PaintShop Pro 2023

Am Samstag, den 17.12.2022 halten wir in Wasungen einen Workshop zur Bildkomposition mit der neuen Version von PaintShop Pro 2023 ab.

Während des Workshops gehen wir auf die neuen Funktionen der Software ein und werden anhand von Vorlagen eigene Bildkompositionen mit den Teilnehmern erstellen. Falls die Software noch nicht vorhanden sein sollte, kann auch die 30 Tage Demoversion verwendet werden.

Themenschwerpunkt des Workshops ist der Bereich Fantasy und Dark Art. Inhalte des Workshops sind u.a. Pinselfunktionen, Ebenenverwaltung, Blendeffekte, Farbkompositionen, Masken, Filter und weitere Funktionen der Software.

Weitere Informationen

  • Die Teilnahmegebühr am Workshop beträgt 80,00 Euro je Person.
  • Zur Teilnahme wird ein Laptop, Notebook oder vergleichbares Gerät benötigt, auf dem die Software betrieben wird.
  • Beginn: 9:00 Uhr
  • Dauer: ca. 8 Stunden, inkl. Pause
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt.
  • Anmeldungen sind bis zum 10.12.2022 möglich.

Der Workshop wird von Michael Schneider geleitet.

Demonlady
Beispielbild

Bei Interesse an einer Teilnahme oder Fragen zur Veranstaltung nehmen Sie bitte unverbindlich Kontakt mit uns auf: art@twilightline.com

Avatar von Michael Schneider

Fotografie aus Leidenschaft

Michael Schneider ist Fotograf und Filmemacher aus Leidenschaft, mit einer Spezialisierung auf Tier- und Naturaufnahmen, Landschaftsfotografie und Portraitaufnahmen. Vornehmlich fotografiert er für sein privates Archiv, aber auch beruflich für Medienproduktionen und Projekte, Auftragsarbeiten und als freier Fotograf für Kunden.

Mehr Informationen | Anfrage als Model

  • Blue Sign

    Blue Sign

    Fotografie mit Bildbearbeitung für das Biomechanikon Projekt. Eine Frau, deren Synapsen mit einer künstlichen Intelligenz gekoppelt sind. Biomechanikon Science Fiction Creative Artwork

Twilight-Line Medien

Nächster Beitrag

Mit Kreuz auf dem Rücken

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen Himmel oder Hölle?