Alte Ausgaben: Der Kryptozoologie-Report und Pterodactylus

Der Kryptozoologie-Report Nr. 10
Der Kryptozoologie-Report
Werte Leserinnen und Leser,

aus organisatorischen Gründen schaffen wir ein wenig Platz im Archiv und bieten daher für interessierte Leser am Thema der Kryptozoologie ein kleines Kontingent an alten Ausgaben der Magazine Pterodactylus und Der Kryptozoologie-Report zum Kauf an. Hierbei handelt es sich um Auflagenexemplare, die wir doppelt im Archiv führen. Allesamt in gutem bis komplett neuwertigem Zustand, nur wenige Exemplare weisen leichte Gebrauchsspuren auf. Die Hefte sind als antiquarische Werke im Shop erhältlich.

Wir würden uns freuen, wenn der eine oder andere Sammler hier seine Sammlung der längst vergriffenen Ausgaben ergänzen kann.

Twilight-Line Medien

Vorheriger Beitrag

Probleme mit eBook-Piraterie

Nächster Beitrag

Vincent Preis 2017

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen Himmel oder Hölle?