Chroniken von Tilmun: Zu spät!

Chroniken von Tilmun: Zu spät!
Chroniken von Tilmun: Zu spät!

Harald Pettenkofer hat Feierabend und befindet sich in Berlin mit der U-Bahn auf dem Heimweg. Plötzlich geschehen unter den Mitreisenden merkwürdige Dinge und einige verschwinden. Panik ist die Folge unter den Zurückgebliebenen, die am nächsten Bahnhof den Zug verlassen. Doch die weiteren Ereignisse dieser Nacht werden sein Leben dramatisch verändern…

Dieser Sonderband aus der prä-astronautischen Science-Fiction Saga Chroniken von Tilmun erzählt die Vorgeschichte von Harald Pettenkofer, während die Ereignisse am Tag X parallel zu Band 1 (Götterdämmerung) verlaufen.

Titel: Zu spät!
Reihe: Chroniken von Tilmun – Adventures
Autor: Alexander Knörr
Inhalt: 24 Seiten
ISBN: 978-3-944315-84-3

Twilight-Line Medien

Vorheriger Beitrag

Forum für Artwork

Nächster Beitrag

Deutsches Flugabwehrgeschütz

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen Himmel oder Hölle?