Der Verschollene

Tilmun Prime
Nach der Befreiungsaktion des gefangenen Pelasgers aus dem Hochsicherheitsgefängnis der Nukarib erleben die Mitglieder der Erdwiderstands eine böse Überraschung, als das Raumschiff zur Flucht verschwunden war. Mit den Soldaten der Nukarib auf den Fersen, scheint die Situation hoffnungslos.

Doch man erhält Hilfe von unerwarteter Seite…

Titeldaten
Titel: Der Verschollene
Reihe: Chroniken von Tilmun – Band 13
Autor: Andreas Dörr
Inhalt: 64 Seiten
Verlag: Twilight-Line Medien, Juli 2020
Ausgabe: Hardcover-Sammleredition
ISBN: 978-3-96689-017-5

Der Titel ist als Taschenbuch, eBook, Hardcover-Sammlerausgabe und Hörbuch erhältlich.

Der Verschollene
Twilight-Line Medien

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen Himmel oder Hölle?