Fallout: New Vegas – Die Intelligente #19 – Mitternachtsvorstellung im Mojave Drive Inn

Nach der Rückkehr ins Ödland der Mojave führt der Weg erst einmal zu den Waffenschiebern, um überschüssiges Material in Kronkorken umzusetzen und ein wenig Munitionsnachschub zu besorgen. Unterwegs zum Mojave Outpost treffen wir auf eine Gruppe Raider und ein Überfallkommando der Legion. Während die Raider keine große Bedrohung darstellen, zeigen sich die Krieger der Legion als ernsthafte Bedrohung.

Schließlich erreichen wir um Mitternacht das Mojave Drive Inn und untersuchen den Satelliten, der ein verstörendes Signal auf eine Leinwand projiziert.

Als wir wieder erwachen, hat man uns das Hirn, das Herz und das Rückgrat entfernt und diese gegen robotische Implantate ersetzt. Wir befinden uns nun im Big MT, einer geheimen Forschungseinrichtung, die von Gehirnen geführt wird. Im Auftrag von Doktor Klein erhalten wir mehrere Aufträge zur Beschaffung „verlorener“ Technologie, finden für Doktor O seinen wahren Namen heraus und verhelfen der sexuell unterstimulierten Doktor Dala zu einem Orgasmus der besonderen Art.

Forschungen im BigMT
Forschungen im Big MT

Das Spiel selbst ist z.B. bei Steam und GOG erhältlich. Die komplette Playlist finden Sie auf YouTube: Fallout: New Vegas

Fallout: New Vegas

Die Intelligente

Twilight-Line Medien

Nächster Beitrag

Eine teuflische Katze

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen Himmel oder Hölle?