Fallout: New Vegas – Die Intelligente #26 – Motorrunner, Unholde, Todeskrallen und ein Kurierjob für Großkhane

Im Old Mormon Fort von Freeside treffen wir auf die Anhänger der Apokalypse mit der dortigen Anführerin Julie Farkas, die uns über die Probleme in Freeside berichtet und uns um verschiedene Gefallen bittet. So sollen wir Bill Ronte und Jacob Hoff finden, die beide ein Suchtproblem haben, was wir auch direkt umsetzen und ihren Dealer Dixon dazu bringen, ihnen nie wieder Drogen zu verkaufen. Bei dieser Gelegenheit nehmen wir noch Arcade Gannon als Begleiter mit, der uns mit seiner Plasmapistole Rückendeckung gibt, wenn es brenzlig werden sollte.

Für Jack und Diane der Großkhane führen wir verschiede Botengänge aus, die uns schließlich Einlass nach Vault 3 gewähren, dem stark bewachten Unterschlupf der Unholde. Eine gute Gelegenheit nicht nur das Geschäft für Jack und Diane abzuschließen, sondern zeitgleich auch der Schlange den Kopf abzuschlagen und den obersten Anführer der Unholde in seiner Festung auszuschalten – ohne uns vorab durch eine Horde von Unholden durchkämpfen zu müssen. Also beseitigen wir Motorrunner auf die elegante Art und säubern dann in aller Ruhe Vault 3 von den Unholden und befreien sowohl Ranger Anderson als auch mehrere Geiseln, die von den Unholden gefangen gehalten wurden.

Nachdem dies abgeschlossen ist, kehren wir nach Sloan zurück, diesmal besser ausgerüstet, und kümmern uns um das Todeskrallenproblem im Quarry Junction. Dort treffen wir auf Melissa von den Großkhanen, die auf eine Lieferung wartet. Auch hier kümmern wir uns um das Problem und besorgen das benötigte Material, bevor es Zeit wird weiterzuziehen.

Das Spiel selbst ist z.B. bei Steam und GOG erhältlich. Die komplette Playlist finden Sie auf YouTube: Fallout: New Vegas

Fallout: New Vegas

Die Intelligente

Twilight-Line Medien

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen Himmel oder Hölle? Holly Hell