Gute Nacht Geschichten mit Alexander Knörr

Alexander Knörr
Alexander Knörr

Alexander Knörr bewegt sich seit vielen Jahren im Mystery-Bereich und schreibt über UFOs und Mysterien der Geschichte. Viele Dinge, die ihm dabei durch den Kopf gehen, sind allerdings für ein Sachbuch etwas zu spekulativ. Außerdem hat er über die Leidenschaft zur Erforschung mysteriöser Phänomene hinaus noch die Berufung gefunden, irrwitzige Gedankenspiele aufzuschreiben und daraus Kurzgeschichten und Romane zu fertigen.

Nach dem Abendessen am 17.05.2019 im Restaurant des Tagung-Hotels (oder wo es die Gäste hin verschlägt), am Vorabend der Mystery-Tagung, liest der Autor aus seinen Kurzgeschichtensammlungen „Fleischträume“ und „Karneval des Todes“ und bringt als Bonus eine oder mehrere bizarre Szenen aus seiner Science-Fiction-Saga „Chroniken von Tilmun“.

 

Mystery-Tagung 2019
Karneval des Todes
Twilight-Line Medien

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Hexenliebe Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen