Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Das ist normales Kunstblut für Theater- und Filmprojekte, wie man es u.a. auch bei Amazon in 2 und 5 Liter Kanistern bekommen kann. Ich und Monika Klein (Visagistin) haben aber lange damit rumexperimentiert, um eine gute Mischung mit anderen Materialien zu bekommen, damit es nicht zu künstlich aussieht.
Klar kannst du dich auch für ein Horror-Themenshooting anmelden, wir kennen uns ja schon von einem anderen Shooting. Setze ich gerne um, wir müssen nur einen passenden Zeitpunkt dafür finden. Melde dich einfach bei mir.
Als absoluter Fan der Spielereihe muss ich gestehen, dass ich von dieser Serie und den Referenzen zu den einzelnen Teilen der Reihe, die zeitlich alle vor den Ereignissen der Serie liegen, absolut begeistert bin und die Serie wirklich empfehlen kann.
Aber auch wer sich nicht in der Spielwelt von Fallout auskennt, kommt recht schnell in die spannende Handlung hinein. Von mir eine klare Empfehlung. Und dies will was heißen, denn im Normalfall sind Umsetzungen von Spielen alles andere als überzeugend, aber diese Serie erzählt eine neue Geschichte in der Fallout-Welt und passt sich wunderbar in diese ein.
Ich habe eben die ersten beiden Folgen der Serie verschlungen. Eine wirklich gelungene Umsetzung, die den Humor der Spiele gekonnt einfängt. Top!
Let’s Fetz bei Left4Dead 2
Hallo Lady Jay,
danke für die Frage, ich werde die Hinweisseite hier entsprechend ergänzen.
Prinzipiell gibt es mehrere Optionen, die wir in der Vorplanung eines Shootings besprechen und abklären. So kann man in unserem eigenen Studio zum Termin vorbeikommen, wir können aber auch ein Homeshooting beim Model in vertrauter Umgebung ausführen, als dritte Möglichkeit findet das Shooting an einer anderen passenden Location statt, die vorab vereinbart wird.
Falls weitere Fragen bestehen sollten, einfach melden.
Kampagne 3 im Mehrspieler.
Crashkurs
Kampagne 2 im Mehrspieler.
Gnadenlos durch die Nacht
Kampagne 1 im Mehrspieler.
Wie viele unserer Leser bereits mitbekommen und deswegen angefragt haben, haben wir in diesem Jahr bislang kaum neue Titel herausgegeben. Wie bereits vor einem Jahr durch die Pandemie bedingten Kostensteigerungen absehbar, sind die Kostenfaktoren für die Produktion neuer Titel im Jahr 2022 durch die Inflation und steigender Energiekosten geradezu explodiert. Hinzu kommt, dass wir uns von langjährigen Mitarbeitern trennen und weitere Kosten einsparen mussten, um mit den explodierenden Kostenfaktoren überhaupt Geschäftsfähig zu bleiben.
Auf der anderen Seite haben wir eine Menge an Kritik erhalten, weshalb wir unsere Buchpreise erhöhen. Der Grund ist einfach der, dass wir mit den bisherigen Produktionskosten keine Gewinne mehr mit unserem alten Preismodell erzielen können und faktisch mit jedem verkauften Buch Verlust machen würden, wenn wir die die bisherigen Preispolitik weiter verfolgen. Dies betrifft jedoch nicht bereits erschienene Titel, sondern ausschließlich aktuelle und kommende Produktionen.
Wir haben eine ganze Reihe an faszinierenden Titeln auf unserer Produktionsliste, die wir seit geraumer Zeit aufschieben müssen, da wir derzeit weder die Kostenfaktoren exakt abschätzen noch langfristig vorausplanen können, was die Preisentwicklung anbetrifft. Ein Thema, das sich quer durch die Buchbranche zieht, wie Gespräche während der aktuellen Buchmesse Frankfurt aufgezeigt haben, wo wir in diesem Jahr zwar nicht als Aussteller präsent waren, aber als Fachbesucher Kontakte gepflegt haben.
2022 war für uns ein eher verhaltenes Jahr ohne positive Entwicklungen, aber wir hoffen auf das kommende Jahr, um unsere Projekte im Publikationsbereich wieder vermehrt umsetzen zu können. Leider können wir Buchpreissteigerungen für kommende Projekte nicht ausschließen.
Wildcard-Finale mit diplomatischer Lösung, ohne uns auf einen großen Endkampf einlassen zu müssen.
-
AutorBeiträge