Fallout: New Vegas – Die Intelligente #12 – Religiöse Ghule, Dämonen im Keller und eine lange Reise

Der Weg zum Repcon Testgelände bei Novac führt an einigen Ghulen vorbei, bevor wir das Hauptgebäude erreichen und dort über die Sprechanlage aufgefordert werden, uns im oberen Stockwerk einzufinden.

Dort erwartet uns Jason Bright, Anführer einer Gruppe von Ghulen, der die Vision von einem gelobten Land hatte, das man über eine lange Reise mittels der Raketen auf dem Repcon Testgelände erreichen kann. Doch kurz vor Antritt der Reise wurden er und seine Anhänger aufgehalten, als „Dämonen“ sie aus der Anlage vertrieben. Mit unserer Ankunft sieht er ein Zeichen der Götter und bittet uns darum, die Dämonen aus dem Keller zu vertreiben.

Jason Bright
Jason Bright

Das Spiel selbst ist z.B. bei Steam und GOG erhältlich. Die komplette Playlist finden Sie auf YouTube: Fallout: New Vegas

Fallout: New Vegas

Die Intelligente

Twilight-Line Medien

Vorheriger Beitrag

Monochrome Monday

Nächster Beitrag

Monochrome Monday

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen Himmel oder Hölle?