Fallout: New Vegas – Die Intelligente #23 – Im X-13 Forschungszentrum

Unsere Aufgaben führen uns schließlich ins X-13 Forschungszentrum, wo wir einen fantastischen Tarnanzug bekommen und diesen durch verschiedene Tests kalibrieren müssen. Dieser Anzug ist unentbehrlich, wenn wir zu Doktor Möbius in die verbotene Zone vordringen möchten.

In den Tests werden die Schleichfähigkeiten und Heilfähigkeiten des Anzugs an den Träger angepasst. Laserschranken. Annäherungsminen und Wachroboter gilt es in den jeweiligen Teststufen des Infiltrationstests zu überwinden. Zudem erlangen wir die Fähigkeit, Roboter deaktivieren zu können.

Weiterhin besorgen wir uns die mächtige X2-Antenne, die sich als Waffe gegen Roboter und Powerrüstungen eignet, da diese die eigenen Gedankenwellen in kinetische Energie umsetzen kann. Und wir finden das Labor, in dem die grauenvollen Nachtpirscher gezüchtet wurden, eine Mischung aus Kojote und Klapperschlange mit Körperpanzerung und tödlichem Gebiss, mit denen wir bereits im Ödland der Mojave schlechte Erfahrungen sammeln konnten.

Lobotomiten
Lobotomiten

Das Spiel selbst ist z.B. bei Steam und GOG erhältlich. Die komplette Playlist finden Sie auf YouTube: Fallout: New Vegas

Fallout: New Vegas

Die Intelligente

Twilight-Line Medien

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen Himmel oder Hölle?