Fallout: New Vegas – Die Intelligente #25 – Spionjagd in Camp McCarran

Nach unserer Rückkehr aus dem Big MT kehren wir nach Camp McCarran zurück, wo wir dem Koch helfen den Nahrungsnachschub zu sichern und die Küchenmaschine zu reparieren. Dabei treffen wir auf die traurige Soldatin Morales, deren Mann von Unholden getötet wurde, man aber seinen Leichnam nicht bergen konnte. Wir geben ihr das Versprechen, ihren Mann wieder zurück zu bringen, damit sie ihn anständig beerdigen kann. Also machen wir uns auf den Weg und bergen seinen Leichnam.

Anschließend erfahren wir, dass es im Camp McCarran einen Spion gibt, der geheime Pläne an die Legion übermittelt. So begeben wir uns auf Spurensuche und legen uns auf dem Flugfeld auf die Lauer, um den Spion aufzudecken.

Wie sich herausstellt, hat dieser eine Bombe in der Einschienenbahn zum Strip platziert und wir haben nur wenige Minuten Zeit, diese zu finden und zu entschärfen.

Das Spiel selbst ist z.B. bei Steam und GOG erhältlich. Die komplette Playlist finden Sie auf YouTube: Fallout: New Vegas

Fallout: New Vegas

Die Intelligente

Twilight-Line Medien

Vorheriger Beitrag

Monochrome Monday

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen Himmel oder Hölle?