Schatten der Götter

Als im Jahr 2012 ein gewaltiger Asteroid auf die Erde zurast, scheint das Ende der Menschheit besiegelt zu sein und der Weltuntergang nur eine Frage der Zeit.

Unerwartet taucht Hilfe von den Sternen auf, als eine außerirdische Rasse, die sich selbst Nukarib nennen, Kontakt mit den Menschen aufnehmen. Diese sind menschenähnlich und stellen sich als jene Wesen vor, die vor Jahrtausenden bereits die Erde besuchten und von den Menschen für Götter gehalten wurden.

Diese versprechen die Rettung der Menschheit, in dem die Menschen von der dem Untergang geweihten Erde auf einen neuen Planeten Namens Eureka evakuiert werden.

Doch nachdem eineinhalb Milliarden Menschen von der Erde verschwanden, zeigen die “Götter” ihr wahres Gesicht. Die Nukarib kehrten zur Erde zurück, um die Menschheit zu unterjochen und als Sklaven in ihrem Imperium zu nutzen. Der Asteroid stellt sich als Täuschungsmanöver heraus, um die Menschen einfacher zu unterwerfen.

Allerdings formiert sich auf der Erde der Widerstand gegen die außerirdischen Besatzer und der Kampf um die Zukunft der Menschheit beginnt…

Schatten der Götter

Der Band Schatten der Götter umfasst die ersten fünf Einzelbände des Terra-Zyklus aus den Chroniken von Tilmun von Alexander Knörr, von der Rückkehr der Götter bis zur Eroberung der Erde und der Organisation des Widerstands.

Titeldaten

Titel: Schatten der Götter
Reihe: Chroniken von Tilmun: Terra Zyklus, Band 1
Autor: Alexander Knörr
Inhalt: 544 Seiten
Verlag: Twilight-Line Medien, 2020
ISBN: 978-3-966890-09-0

Der Titel ist als Taschenbuch, limitiertes Hardcover (Sammler-Edition) und eBook erhältlich.

Twilight-Line Medien

Vorheriger Beitrag

Hörbuch: Nimmas Brut

Nächster Beitrag

Special Edition Boxes

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen Himmel oder Hölle?