Yacumama: Mutter des Flusses

Yacumama - Mutter des Flusses
Yacumama: Mutter des Flusses
In der Mythologie der indianischen Ureinwohner des Amazonas erzählt man sich Geschichten über ein göttliches Wesen, fünfzig Schritte lang, die Mutter allen Lebens im Wasser. In der Sprache der Indios heißt dieses Wesen Yacumama, die Mutter des Flusses. Alle Wesen, die sich ihr bis auf einhundert Schritte nähern, werden von ihr eingesaugt und in die Tiefe gezogen…

Zwei deutsche Abenteuertouristen, die sich eher zufällig nach einem TV-Gewinnspiel einer kryptozoologischen Expeditionsgruppe anschließen, die im Amazonasgebiet großen Anakondas nachspürt, begeben sich vom hektischen Berlin in den südamerikanischen Amazonas. Doch was als touristische Abenteuertour beginnt, führt diese ins Reich der Yacumama. Schon bald müssen sie feststellen, dass hinter so manchem Mythos mehr als nur die Fantasien der Menschen steckt…

Twilight-Line Medien

Titeldaten
Titel: Yacumama – Mutter des Flusses
Autor: Andreas Menz
Inhalt: 200 Seiten
Verlag: Twilight-Line Medien, Juni 2017
ISBN: 978-3-944315-50-8

Der Titel ist als Hardcover, Taschenbuch und eBook erhältlich.

Twilight-Line Medien

3 Gedanken zu „Yacumama: Mutter des Flusses“

  1. Yacumama: Mutter des Flusses (Hardcover)

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen Himmel oder Hölle?