Fallout: New Vegas – Die Intelligente #21 – Die Heizspirale der Verdammnis

Auf unserem Weg durch Big MT erkunden wir mehrere Labore und sammeln dabei Informationen, um das Puzzle Stück für Stück zusammensetzen zu können, das sich hinter Big MT, Doktor Möbius und dem Konflikt mit den anderen Gehirnen ergibt.

Dabei finden wir heraus, wo die Cazadore geschaffen wurden, die das Ödland der Mojave terrorisieren.

Unser Toaster, der am liebsten mit seiner Heizspirale der Verdammnis die Welt in Brand setzen möchte, stattet uns mit einer besonderen Saturnit Powerfaust aus, die sich noch als sehr hilfreich gegen Nachtpirscher erweisen wird, die im Big MT zu einer tödlichen Plage geworden sind. Zeitgleich machen uns die großen Roboskorpione von Doktor Möbius das Leben schwer, da diese jetzt überall auftauchen.

Y17 Traumbewältigungsharnisch
Y17 Traumbewältigungsharnisch

Das Spiel selbst ist z.B. bei Steam und GOG erhältlich. Die komplette Playlist finden Sie auf YouTube: Fallout: New Vegas

Fallout: New Vegas

Die Intelligente

Twilight-Line Medien

Vorheriger Beitrag

Truhologie

Nächster Beitrag

Der Schmuseigel

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen Himmel oder Hölle?