Fallout: New Vegas – Die Intelligente #22 – Roboskorpione, Nachtpirscher und neurotische Maschinen

Big MT erweist sich immer mehr als Sammelbecken verrückter Wissenschaftler, die hier grausame und merkwürdige Experimente durchführten. Schutzanzüge, die seit 200 Jahren mit den Leichen ihrer ehemaligen Träger durch die Gegend wandeln, abartige Experimente an Kriegsgefangenen mit Explosivhalsbändern und die Erschaffung abscheulicher Kreaturen. Hinzu kommen Forschungen an futuristischen Waffensystemen und Giftstoffen.

Auf unserem Weg stoßen wir immer tiefer in den Wahnsinn der Wissenschaftler der alten Welt vor und entdecken Technik, die hier entwickelt wurde, die einen großen Einfluss auf das Ödland der Mojave besitzt.

So setzen wir unseren Weg fort, um die von Doktor Klein geforderten Objekte zu finden, stoßen dabei aber wieder auf Details um Ulysses, Vater Elijah und Christine, die vor uns im Big MT waren.

Schallemitter
Schallemitter

Das Spiel selbst ist z.B. bei Steam und GOG erhältlich. Die komplette Playlist finden Sie auf YouTube: Fallout: New Vegas

Fallout: New Vegas

Die Intelligente

Twilight-Line Medien

Vorheriger Beitrag

Der Schmuseigel

Nächster Beitrag

Monochrome Monday

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen Himmel oder Hölle?